Mitwirken

Mitmachen:

Du kannst dich in den unterschiedlichen AG’s der Solidarischen Initiative Neuenhäusen einbringen. Die regelmäßigen Aktivitäten findest du unter Termine.
Auch deine Ideen sind jederzeit herzlich willkommen!
Kontaktiere uns dazu einfach per Mail: neuenhaeusen@riseup.net
oder telefonisch: 0157 53208878

Unterstützen

Projekte wie der Stadtteiltreff Neuenhäusen kosten Geld
Der Verein KUBIN e.V.  – Kultur und Bildung in Neuenhäusen fördert als Trägerverein dieses Projekt. Hier kommst du zur Website von KUBIN e.V.
Durch die Beiträge der Fördermitglieder des KUBIN e.V. und weiteren Spenden werden die Miete und Unterhaltskosten der Räumlichkeiten über den Verein gemeinsam finanziert. Damit der Verein unabhängig arbeiten kann ist er dringend auf die Spenden von Einzelpersonen angewiesen. Vor allem regelmäßige Mitgliedsbeiträge von Fördermitgliedern tragen dazu bei, dass die monatlichen Kosten des laufenden Betriebs dauerhaft abgedeckt werden.

Mach mit – Werde Fördermitglied von KUBIN e.V.
Du kannst hier ganz einfach online Fördermitglied werden. Natürlich kannst du dir den Mitgliedsantrag auch einfach herunterladen und uns diesen ausgefüllt per Post oder per Mail zusenden. Bitte nimm auch unsere aktuelle Satzung und die geltende Beitragsordnung zur Kenntnis. Wenn du noch Fragen zu unserer Arbeit oder einer Fördermitgliedschaft hast, melde dich doch über das Kontaktformular bei uns!

Einmalige Spenden
Du kannst auch einfach eine einmalige Spende auf das Spendenkonto überweisen:
Kontoinhaber: KUBIN e.V.
IBAN: DE72 2695 1311 0162 5140 46
BIC: NOLADE21GFW
Verwendungszweck: „Spende/Zuwendung“ + Postanschrift (falls du eine Bescheinigung möchtest)