Kontakt

Die Solidarische Initiative Neuenhäusen ist erreichbar
per Mail: neuenhaeusen@riseup.net
telefonisch: 0157 53208878
Homepage: https://neuenhaeusen.noblogs.org/
Instagram: @sineuenhaeusen
Im Stadtteiltreff Neuenhäusen, Emigrantenstraße 1, 29221 Celle

Newsletter:
Wenn du in den monatlichen Newsletter aufgenommen werden möchtest, um alle aktuellen Termine zu erhalten, schick uns einfach eine Email an: neuenhaeusen@riseup.net

Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten willst, schreib uns ebenfalls eine Email.
Um den Newsletter verschicken zu können müssen wir deine Email-Adresse speichern. Wir speichern die Adresse ausschließlich für den Versand des Newsletters. Wir geben die Adressen nicht an Dritte weiter. Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklärst du dich mit der Speicherung einverstanden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Eine kurze formlose Mail an uns reicht aus. Wir löschen in diesem Fall deine Adresse unverzüglich.

feste Öffnungszeit im Stadtteiltreff Neuenhäusen:
Dienstag von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr (Ansprechbarkeit der Projektkoordination) & Mittwoch von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr (Nachbarschaftscafé)
(zu diesen Zeiten kann auch der Laptop und der Drucker/Kopierer genutzt werden)

Telefonsprechzeiten der Projektkoordination des Stadtteiltreffs Neuenhäusen:
Dienstag & Mittwoch 9:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mittwoch & Donnerstag 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Da findest du uns:

Karte von Neuenhäusen: Gemeinschaftsgarten hinter Fundumstraße 1 und Stadtteiltreff Emigrantenstraße 1

Karte von Neuenhäusen: Der Gemeinschaftsgarten liegt hinter der Fundumstraße 1 und der Stadtteiltreff in der Emigrantenstraße 1