Stadtteilversammlung 2022

Liebe Nachbar:innen,
am Samstag den 25. Juni findet unsere 2. gemeinsame Stadtteilversammlung im Triftpark statt! Dazu wollen wir alle herzlich einladen.
Wir wollen einen Raum schaffen, um uns kennenzulernen, auszutauschen und verschiedene Ideen und Vorschläge für unseren Stadtteil einbringen und umsetzen zu können. Neben einem Kulturprogramm werden die verschiedenen AGs der Initiative vorstellen, was sie im letzten Jahr gemacht haben (Ökologie, Kultur, die Schaffung eines neuen Begegnungsortes, Brunch für Frauen, Divers-Personen und Kinder).
Wir wollen darüber sprechen, wie die Arbeit in den AGs weiter aussehen kann, aber auch neue Ideen und Vorschläge diskutieren. Die ganze Zeit wird es Kaffee und Kuchen, sowie ein Kinderprogramm geben. Die Ideen und Wünsche der Kinder für den Stadtteil sollen ebenfalls erfragt und einbezogen werden. Bringt eure Ideen, Gedanken, Probleme, Vorschläge, Kritiken und Nachbar:innen mit, gerne auch Kuchen und Snacks oder schreibt uns eine Email, wenn ihr euch anderweitig einbringen wollt.
Wir freuen uns!

Die „Solidarische Initiative Neuenhäusen“